Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Samstag, 28. Januar 2017

unser Zauberwald

Wie gerne ich im Reinhardswald unterwegs bin, muss ich hier wohl niemandem mehr erzählen. Auch nicht, wie wichtig der Schutz unserer Heimat für mich ist, der Erhalt der Natur, der Artenvielfalt und der wundervollen Landschaft.
Da ihr das alles bereits wisst, lasse ich heute einfach nur ein paar Bilder für sich sprechen, die von unserer heutigen Wanderung erzählen.

alte Huteeiche

 


Zauberwald


Idylle am Teich



unser Reinhardswald

Wenn ihr Lust habt den Reinhardswald gemeinsam mit mir zu erkunden, könnt ihr euch auf www.reinhardswaldwandern.de informieren.

Für alle die selber losziehen wollen, sei mein Buch empfohlen, welche sihr auf www.reinhardswald.com bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen