Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Mittwoch, 11. Januar 2017

neue Bücher braucht das Land

Vielleicht hat es der ein oder andere Shopbesucher bereits gesehen - die 3. Auflage des Mein-Reinhardswald Wanderführers ist ausverkauft. Eventuell könnt ihr noch das ein oder andere Exemplar in einer meiner Partnerbuchhandlungen finden (hier findet ihr die Link-Liste)

vergriffener Wanderführer

Gern möchte ich mich noch einmal bei allen Käuferinnen und Käufern herzlich bedanken und hoffe dass ihr alle viel Freude und viele schöne Wanderungen damit erleben konntet.

4. Auflage in Arbeit


Für alle die kein Exemplar mehr abbekommen haben, aber neugierig auf unseren wundervollen Reinhardswald sind, habe ich einen kleinen Trost. Die 4. Auflage ist aktuell in Arbeit und wird in Kürze wie gehabt im Selbstverlag erscheinen.

Wenn ihr eine Info bekommen möchtet, sobald das Buch fertig ist, schreibt mir einfach eine Mail an: info@mein-reinhardswald.de

Bis es so weit ist könnt ihr natürlich viele Infos und ein paar Wanderungen auf meiner Internetseite www.mein-reinhardswald.de finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen