Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Montag, 2. Mai 2016

Jetzt geht's los!

Frühlingszeit ist Wanderzeit, das wisst ihr ja alle. Diejenigen unter euch, die Lust haben den Reinhardswald gemeinsam mit mir zu erkunden, können dies ab sofort tun.

Mittlerweile habe ich erfolgreich die Prüfung zum lizensierten Wanderführer nach den Richtlinien des Deutschen Wanderverbandes absolviert und die erste Kooperation geschlossen.
Dort findet ihr auch die ersten beiden Termine für eine schöne, 14 Kilometer lange Reinhardswaldwanderung.

Am Sonnatg den 22.05.2016 und Sonntag den 10.07.2016 führe ich in Kooperation mit FFH-Erlebnistouren jeweils eine Wanderung um und in den Urwald Sababurg.

Die genaue Ausschreibung und die Buchungsmöglichkeiten findet ihr unter folgendem Link:



Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Euer Wanderführer Gero Lenhardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen