Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Donnerstag, 3. März 2016

Mein Reinhardswald bei Hessen-Tourismus

Das Land Hessen tut einiges um die wunderschönen Regionen potenziellen Touristen schmackhaft zu machen. So ist kürzlich eine neue, 43 Seiten starke Broschüre erschienen, die Reise- und Erlebnistipps aus verschiedenen Regionen Hessens enthält. Rhön, Spessart, Taunus und wie sie alle heißen sind ebenso vertreten, wie die Grimm Heimat Nordhessen mit seinen weiten Wäldern und Naturlandschaften.
Erwähnung findet dabei auch der allseits bekannte Urwald Sababurg, der mit seinen beeindruckenden Bäumen jedem Naturfreund ehrfürchtiges Staunen entlockt.

Eiche Margarete

Besonders gefreut hat mich, dass meine Webseite www.mein-reinhardswald.de als Internetlink angegeben ist, der Interessierten weitere Informationen bietet. Wie es scheint, ist es mir gelungen im Laufe der Jahre eine doch interessante und informative Seite zusammenzustellen.

Ach ja, die Broschüre findet ihr auf der Internetseite www.hessen-tourismus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen