Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Donnerstag, 19. November 2015

Reinhardswald Urlaubstipp im Coburger Tageblatt

Unser schöner Reinhardswald erfreut sich immer mehr überregionaler Bekannnt- und Beliebtheit. Verschiedene Printmedien haben sich bereits der Schönheit und Einmaligkeit angenommen (wie auch hier auf diesem blog berichtet) und nun ist auch das Coburger Tageblatt auf den reinhardswald auferksam geworden

Zeitungsausschnitt Coburger Tageblatt

Wie wohl fast jeden Besucher, hat der Reinhardswald auch den Autor in seinen Bann gezogen und er wird mit Sicherheit so oft es geht mal eine Wanderung bei uns unternehmen.

Besonders freut es mich natürlich, dass als Foto eines meiner Bilder von der Gerichtseiche abgedruckt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen