Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Reinhardswald Wandkalender 2016

Vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben, dass ich nicht untätig bin im Bezug auf die Webseite und vielleicht auch auf etwas mehr. Diejenigen, die mich gut kennen, ahnten natürlich, dass mehr dahinter stecken würde, als ab und an ein wenig an der Mein Reinhardswald Seite zu basteln. 


2016 kann kommen


So kann ich euch an dieser Stelle freudig verkünden, dass mein neues Projekt in Kürze zum Abschluss kommen wird. Auch wenn es erst Ende Juli ist, so könnt ihr doch schon bald den Mein Reinhardswald Fotokalender für das Jahr 2016 bewundern.


Im nicht zu großen, aber auch nicht zu kleinen DIN A5 Format gibt es 12 Fotografien aus dem Reinhardswald, versehen mit einem Monatskalender und einem Sinnspruch, der ein wenig zum Nachdenken anregen soll.

Der genaue Verkaufspreis ist noch nicht festgelegt und hängt natürlich auch stark von den tatsächlichen Druckkosten ab. Da ich wie gewohnt Wert auf Qualität in Sachen Papier und Druckergebnis lege, dürfte der Preis am Ende, nicht zuletzt wegen der limitierten Kleinauflage um 7,- bis 8,- Euro liegen.

Limitierte Auflage


Sobald er fertig und im Shop eingestellt ist, werde ich euch natürlich auch hier noch einmal Bescheid geben. Gut 14 Tage müsst ihr euch aber wohl noch gedulden, bis es so weit ist. Wer sich bereits jetzt einen der limitierten Kalender reservieren möchte, kann dies gerne unverbindlich per mail (info@♪mein-reinhardswald.de) tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen