Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Donnerstag, 25. Juni 2015

Sneak Preview

Der Reinhardswald erfreut sich immer größerer Beliebtheit und immer mehr Besucher lernen diesen einmalig schönen Wald zu schätzen. Das liegt nicht zuletzt an einem deutlich gestiegenen medialen Intereese und den einhergehenden Berichten, die die Menschen neugierig gemacht haben.

Der Wald ist der Star


Schon beim Hessentag wurde im Fernsehen viel über den Reinhardswald gesendet und immer wieder tauchte unser Wald bereits in kleineren Sendungen und Ausschnitten auf. Doch das Beste wird erst noch kommen...


Der hr hat sich mit einem kleinen und feinen Team an die Arbeit gemacht unseren Reinhardswald in Szene zu setzen und allen interessierten Zuschauern viele der einmaligen Besonderheiten zu präsentieren...

 ...neugierig was da kommt? Das werde ich euch in ein paar Tagen auf diesem blog etwas genauer verraten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen