Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Freitag, 31. Oktober 2014

Webseite Inhalt erweitert

Manchmal mag es den Anschein haben als passiere auf meiner Webseite nicht viel.Doch der Schein trügt. Zwar lassen Familie und Beruf nicht allzuviel freie Zeit, doch hin und wieder setze ich mich gerne an den PC und arbeite ein wenig an der Seite oder dem Blog hier.


Naturdenkmäler


Als neuen Menüpunkt habe ich die 'Naturdenkmäler' aufgenommen. Dort findet ihr eine wachsende Liste von offiziellen Naturdenkmälern und solchen die es meiner Meinung nach auch inoffiziell verdient haben, eines zu sein.



Drei dieser beeindruckenden Naturwunder sind bereits gelistet und die Zahl wird kontinuierlich steigen, schließlich gibt es im Reinhardwald mehr als genug davon. Jedes Naturdenkmal soll uns daran erinnern, wie wundervoll und einzigartig die Natur mit ihren Geschöpfen und Landschaften ist und uns einladen, einen Moment innezuhalten und nachzudenken.

Außerdem gibt es nun auch ein paar Infos zu meiner Person unter 'Über mich' und den aktualisierten Veranstaltungskalender November 2014.

Wie immer lohnt es sich also auf www.-mein-reinhardswald.de vorbeizuschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen