Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Freitag, 27. September 2013

Mein Reinhardswald 2. Auflage

Ich freue mich, dass ich nunmehr bereits die 2. Auflage meines kleinen Wander- und Reiseführers herausbringen darf. Dabei möchte ich mich natürlich herzlich bei allen bedanken, die das Buch bislang in meinem kleinen Shop bestellt haben, aber auch bei den immer zahlreicheren Buch- und Einzelhändlern, die "Mein Reinhardswald" in ihr Sortiment aufgenommen haben. Ohne so viele tolle Partner wäre ein so großer Erfolg nicht möglich gewesen. Auch für die tollen Kritiken in der HNA und beim DAV Kassel möchte ich mich herzlich bedanken, zeigt es mir doch, dass das Buch ganz anständig geworden ist.
Titelbild 2. Auflage

Die 2. Auflage kommt mit einem etwas überarbeitetem Titelbild daher. Das hat lediglich den Grund, dass bei der 1. Auflage Bild und Schrift in die Spiralbindung gelaufen sind. Alle, die bereits ein Exemplar erworben haben kann ich beruhigen, denn der Inhalt ist unverändert geblieben.

Bleibt mir allen Lesern viel Spaß und viele schöne Stunden im Reinhardswald zu wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen